Press "Enter" to skip to content

News

  • +++ 17.05.2022, EM, wir kommen!+++
    Aufgrund der guten Ergebnisse im Weltcup wurden wir vom Bundestrainer für die Europameisterschaft in Österreich (26. bis 29. Mai) nominiert!
  • +++ 17.05.2022, Heimweltcup in Elzach +++
    Beim zweiten Weltcup der Saison erzielten wir den 12. Platz im Zeitfahren. Denkbar knapp war es im Straßenrennen, drei Sekunden hinter Platz 3 bedeutete für uns in der Endabrechnung den 9. Platz.
  • +++ 10.05.2022, Zweimal in die top Ten +++
    Bei unserem ersten Auftritt bei einem Weltcup konnten Christoph und ich uns in Ostende über einen ordentlichen 8. Platz im Zeitfahren und einem guten 7. Platz im Straßenrennen freuen!

Rennkalender 2019

Hier erfahren Sie an welchen Wettkämpfen ich im Kalenderjahr 2019 teilgenommen habe.

DatumWettkampfOrtEventPlatzierung
27. und 28.04.2019EuropacupVerolanuova, Italien7° Verola Paracycling Cup6. Gesamtplatz
8. Platz im Zeitfahren
8. Platz im Straßenrennen
16. bis 19.05.2019WeltcupOstend, BelgienUCI Para-cycling Road World Cup14. Platz im Zeitfahren
19. Platz im Straßenrennen-
08. bis 10.06.2019EuropacupKöln, DeutschlandCologne Classic9. Platz im Straßenrennen-
06. und 07.07.2019Europacup und Deutsche MeisterschaftenElzach, DeutschlandParacycling Europa Cup 20191. Platz im Zeitfahren (DM)
3. Platz im Zeitfahren (EC)
2. Platz im Straßenrennen (DM)
4. Platz im Straßenrennen (EC)